Aktuelle stopkids NEWS 2019

 

Das neue Jahr beginnt mit einem Gedicht, das uns TES, 12 Jahre geschrieben hat. Es heißt Fliegen.

 

 

 

Letzte stopkids NEWS 2018

 

16.12.2018

Von Adrian, 9 Jahre gibt es mit Ausflug zum Meer eine neue Geschichte. Außerdem haben wir unsere Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli um die Seite Lösungsbilder zu Fragen & Antworten erweitert und die Arbeiten an der Seite 153 Meister Trainer beendet. Aktuell arbeiten wir an der Seite Pokémon Fundort Liste.

 

08.12.2018

Aktuell arbeiten wir in unseren Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli an der Seite 153 Meister Trainer. Dort beschreiben wir in Wort und Bild die genauen Standorte dieser doch recht starken Trainer.

 

07.12.2018

Von stopkids Redakteur Jan, 11 Jahre gibt es eine neue Geschichte. Sie trägt den Titel: Die Legende vom Dämonenkönig. Ebenfalls neu ist eine Geheimschrift von Jendrik, 12 Jahre, die du unter Geheimschriften Sammlung finden kannst.

 

06.12.2018

In unserer Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli wurden die Seite Alola-Formen hinzugefügt. Wir zeigen euch alle Alola-Formen, deren Entwicklungen und beschreiben natürlich auch die Fundorte dieser Pokémon.

 

03.12.2018

Unsere Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli wurden um die Seiten Entwicklung durch Tausch und Spielunterschiede in LGP 6 LGE erweitert.

 

29.11.2018

Zu unseren Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli haben wir die Seiten Entwicklungssteine hinzugefügt. Dort zeigen wir euch alle Pokémon, die sich nur mit Hilfe von Entwicklungssteinen entwickeln können und beschreiben auch, wo diese Steine zu finden sind. Außerdem haben wir die neue Seite Fragen & Antworten hinzugefügt. Wer in den Spielen nicht mehr weiter weiß, kann dort seine Fragen stellen. Wir versuchen dann, diese zu beantworten.

 

28.11.2018

Seit einigen Tagen arbeiten wir an den Lösunghilfen für Let’s GO Pikatchu & Let’s GO Evoli. Aktuell arbeiten wir an der Seite Legändere Pokémon, von denen es gleich 5 Stück gibt. Zuvor wurde unser Nationaler Pokédex überarbeitet und die ersten 151 Pokémon Grafiken durch neue ersetzt.

 

11.11.2018

Nur noch bis zum 01.12.2018 gibt es für Pokémon Ultrasonne & Ultramond Besitzer gleich 5 besondere Pikachu’s als Geschenk. Wie du sie bekommen kannst, beschreiben wir auf unserer Pokémon Startseite.

 

18.10.2010

Seitenstark.de hat zwei neue Charlie Videos gemacht. In Charlie und die magische Landkarte erfahrt ihr, wie vielfältig die Kinderseiten Landschaft sein kann. Im zweiten Video Charlie und die sonderbare Nachricht erfahrt ihr wissenswertes über Fake News. Also einfach mal ansehen.

 

02.10.2018

Von Caro, 12 Jahre gibt es ein neues Black Story Rätsel für euch. Werdet ihr es lösen können?

 

02.10.2018

Das Rätsel des Monats für Oktober / November 2018 kommt wie immer von stopkids Redakteur Jan, 11 Jahre.

 

27.08.2018

Von Kitana, 15 Jahre gibt es eine neue Geschichte. Sie trägt den Titel Die Super 6.

Das aktuelle Rätsel des Monats August 2018 wird aufgrund der Ferien verlängert und kann deshalb auch noch bis Ende September gelöst werden.

 

05.07.2018

Von Adrian, 9 Jahre und Moritz gibt es eine neue Geschichte. Sie trägt den Titel: Die Übernachtung im Zelt.

 

02.07.2018

Weißt du, was ein Wurstkrieger ist? In unserer Bildergalerie zeigt dir Jan, wie ein Wurstkrieger aussieht.

 

01.07.2018

Das Rätsel des Monats für Juli 2018 kommt wieder von stopkids Redakteur Jan, 11 Jahre.

 

13.06.2018

Seit dem 01.06.2018 bis zum 22.06.2018 gibt es für alle SO/MO und Pokémon Ultrasonne & Ultramond Besitzer ein Brillantes Schillerndes Zygarde mit Lv. 100 als Geschenk. Wie du es bekommen kannst, beschreiben wir auf unserer Pokémon Startseite.

 

07.06.2018

Mit etwas Verspätung folgt heute das Rätsel des Monats für Juni 2018. Wie immer kommt es von stopkids Redakteur Jan, 11 Jahre.

 

07.05.2018

Es gibt neue Witze und Sprüche. Svenja hat die Seite Witzige Worte mit eben solchen erweitert. Vielleicht kennst du ja auch solche Worte? Wenn ja, immer her damit!

 

04.04.2018

Wir haben die Funktion unseres Kontaktformulars erleichtert. So können Kinder jetzt ohne Angabe einer E-Mail Adresse mit uns in Kontakt treten und uns so ihre Beiträge für unsere Seite, wie Geschichten, Rätsel, Witze, Zaubertricks u.s.w. schicken.

Außerdem haben wir unsere Datenschutzerklärung angepasst und zusätzlich das Seitenstark.de Video Charlie und das Geheimnis der Daten auf unsere Seite eingebunden. Darin wird für Kinder sehr anschaulich erklärt, wie man mit seinen Daten im Internet umgehen sollte.

 

01.04.2018

Das Rätsel des Monats für April/Mai 2018 von Jan, kann gleich zwei richtige Lösungen haben. Aber welche sind das?

 

11.03.2018

Von Adrian, 8 Jahre gibt es eine neue Geschichte. Sie heißt Der Osterhase.

 

03.03.2018

Die Lösungen zu den 5 Fragen vom Pikachu Quiz findest du jetzt auf der Fragen und Antworten Seite unserer Ultrasonne & Ultramond Lösungshilfen.

 

01.03.2018

Das Rätsel des Monats für März 2018 kommt wieder von Jan, inzwischen 11 Jahre. Er hat es sich selbst ausgedacht und wir denken, das es ziemlich leicht zu lösen ist.

 

01.02.2018

Da das letzte Rätsel nur einer lösen konnte, hat Jan, 10 Jahre für das Rätsel des Monats Februar 2018 ein etwas Leichteres ausgesucht. Viel Spaß beim lösen des Rätsels.

 

02.01.2018

Jan, 10 Jahre startet das neue Jahr mit einem neuen Rätsel des Monats. Er hat es sich selbst ausgedacht. Wir sind gespannt, ob jemand auf die Lösung kommt.

   

 

 

Letzte stopkids NEWS 2017

 

 

09.12.2017

Unsere Cheats & Co Seiten wurden aktualisiert. Leider waren aus technischen Gründen große Teile der Seiten in den letzten Monaten offline. Doch jetzt sind sie wieder da. So auch die 2DS & 3DS Cheats und die Wii & Wii U Cheats. 

 

29.11.2017

Die Seite Legendäre Pokémon in unseren Lösungshilfen zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond ist aktualisiert worden. Denn inzwischen haben wir herausgefunden, wie man zusätzlich noch die Pokémon Cosmog und 10% Zygarde bekommen kann. Außerdem haben wir die ersten neuen QR Codes für die Ultra Games bereit gestellt.

 

25.11.2017

In unseren Lösungshilfen zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond haben wir inzwischen viele Themen, wie Legendäre Pokémon oder Ultrabestien abgeschlossen. Neu hinzu gekommen sind die Seiten Evoli Entwicklungen und Fragen & Antworten.

 

17.11.2017

Ab heute starten wir mit unseren Lösungshilfen zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond. Da wir selbst natürlich etwas Zeit brauchen um die beiden Spiele durch zu spielen, werden sich die Themenseiten erst nach und nach füllen. Wir werden aber einmal täglich aktualisieren.

 

10.11.2017

Inzwischen haben wir für unsere Lösungshilfen zu Pokémon Ultrasonne & Ultramond folgende Themen geplant: Fundorte Herrscher-Sticker, Geheime Inselscan Pokémon, Mega-Stein Fundorte, Z-Attacken & Kristalle, Ultrabestien und Legendäre Pokémon. Weitere Themen werden bei bedarf noch hinzu gefügt.

 

05.11.2017

Am 17.11.2017 werden die beiden neuen und zugleich letzten Pokémon Abenteuer Ultrasonne & Ultramond für den 3DS erscheinen. Schon jetzt bereiten wir uns auf die Lösungshilfen für Pokémon Ultrasonne & Ultramond vor und starten diesmal mit der Seite Legendäre Pokémon in Ultrasonne & Ultramond. Der Inhalt wird dann nach dem 17.11.2017 mit den jeweiligen Beschreibungen zu den Fangorten ergänzt.

 

01.10.2017

Auf unserer neuen Minecraft Seite können Kinder ihre im Kreativ Modus erbauten Bauwerke zeigen. Diese Bilder sollen auch zur Anregung eigener Ideen dienen. Den Anfang machen Jan, 10 und Lennart 8 Jahre, die auf den Seiten Mega Hotel Delfino, Minecraft Zoo und Polizeirevier mit Gefängnis ihre Bauwerke zeigen.

 

28.09.2017

Auf unsern Pokémon Sonne & Mond Seiten ist die Seite Z Kristalle Fundorte erweitert worden. Diesmal geht es um ein Ash-Pikatchium Z. Mehr dazu findest du unter Z Kristalle Fundorte.

 

10.08.2017

Auf unsern Pokémon Sonne & Mond Seiten ist die Seite Mega-Stein Fundorte erweitert worden.

 

27.07.2017

Und noch eine neue Story auf unserer Geschichten Seite. Diesmal kommt sie von Sophia M., 8 Jahre und trägt den geheimnisvollen Titel Schatten über dem Dorf. Was mag das nur für ein Schatten sein?

 

17.07.2017

Noch bis zum 14.08.2017 können Besitzer von Pokémon Sonne & Mond ein schillerndes Kapu-Riki als Geschenk erhalten. Wie das geht erfährst du auf unserer Pokemon Startseite ganz unten unter EILMELDUNG.

 

09.07.2017

Ab sofort ist unserer Gästebuch wieder verfügbar. Bitte beachtet, das ihr inhaltliche Beiträge, wie Witze, Geschichten oder sonstiges nicht ins Gästebuch, sondern in unser Kontaktformular schreibt.

 

06.07.2017

Endlich gibt es wieder eine neue Geschichte auf unserer Seite. Sie ist von Vanessa, 13 Jahre und trägt den Titel: Tommi und die Clans.

 

03.07.2017

Für Pokémon Sonne & Mond haben wir einen weiteren Code, durch den du gleich 5 Mega-Steine als Geschenk erhalten kannst. Darunter auch Banetteonit, Gewaldronit und Cameruptnit. Den Code findest du auf unserer Mega-Stein Fundorte Seite.

 

07.06.2017

Für alle Pokémon Sonne & Mond Besitzer haben wir weitere Codes für Mega-Steine. Diese findet ihr auf der Pokemon Startseite ganz unten unter EILMELDUNG oder auf der Seite Mega-Stein Fundorte in der dortigen Liste.

 

27.05.2017

Mit Taburasa haben wir ein weiteres Kapitel in unserer Lösung zu Zelda - Breath of the Wild abgeschlossen.

 

22.05.2017

Inzwischen haben wir in unserer Lösung zu Zelda - Breath of the Wild unter Gerudo Aufgaben alle Missionen rund um Gerudo-Stadt abgeschlossen. Dazu gehört auch die Lösung zum Donnertitan Vah Naboris, die wir in 4 Teilen in Wort und Bild beschrieben haben.

 

16.05.2017

Jan, 10 Jahre hat aus PlayMais ein Wächterspinne gebastelt. Eine wirklich tolle Bastelarbeit!

 

14.05.2017

Aktuell sind wir in unserer Komplettlösung zu Zelda - Breath of the Wild der Wüste rund um Gerudo-Stadt unterwegs. Über der neuen Seite Gerudo Aufgaben werden wir alle Lösungen zu diesem Gebiet beschreiben. Fertig sind zum Beispiel schon die Missionen Männer Verboten, Das Versteck der Yiga oder die Schreinaufgabe: Schweigende Statuen. Da es in der Gerudo Wüste besonders viele Aufgaben gibt, wird es eine Weile dauern, bis wir alles in Wort und Bild beschrieben haben. Natürlich werden wir euch auch sicher durch den Donnertitan Vah Naboris führen.

 

07.05.2017

Auch in Goronia, der Heimat der Goronen unterhalb des Eldin-Vulkans, gibt es in unserer Lösung zu Zelda - Breath of the Wild viel zu tun. Ausgehend von der Seite Goronen Aufgaben befassen wir uns unter anderem mir dem Feuertitan Vah Rudania oder den Schreinaufgaben: Der verlorene Bruder und Die Schneidklippen. Natürlich beschreiben wir auch die Lösungen zu allen Nebenaufgaben.

 

01.05.2017

Im Dorf der Orni haben wir in unserer Komplettlösung zu Zelda - Breath of the Wild inzwischen die Hauptaufgabe Windtitan Vah Medoh mit den Kampf gegen Ganons Windfluch abgeschlossen und in Wort und Bild beschrieben. Ebenso wie die Schreinaufgaben: Die Brüder-Felsen und Das Rätsel des Orni-Lieds.

 

29.04.2017

Inzwischen sind wir in unserer Lösung zu Zelda - Breath of the Wild im Dorf der Orni an gekommen. Auch dort werden wir uns um alle Aufgaben kümmern. Zunächst aber folgen wir der Hauptaufgabe: Windtitan Vah Medoh.

 

24.04.2017

Aktuell haben wir uns für unsere Lösung zu Zelda Breath of the Wild im Wald der Krogs etwas umgesehen. Dabei haben wir die 3 Nebenaufgaben der Krogs gelöst. Außerdem beschreiben in Wort und Bild die Schreinaufgaben Der Pilgerweg und Die Macht der Anziehung. (Die Feuerprobe folgt noch) Selbstverständlich haben wir auch die Hauptaufgabe: Schwert des Helden gelöst und beschrieben.

 

20.04.2017

Und weiter geht es mit unserer Kompletlösung zu Zelda - Breath of the Wild. Unter Zora Aufgaben findest du nun die komplette Lösung zu dem Wassertitan Vah Ruta, die wir in 3 Teilen aufgeteilt haben. Zusätzlich haben wir auch noch die Lösung zu der Schreinaufgabe: Das Lied des Reckenfestes hinzugefügt. Diese Aufgabe ist übrigens erst nach deinem Sieg über Ganons Wasserfluch verfügbar.

 

17.04.2017

In unserer Komplettlösung zu Zelda - Breath of the Wild haben wir das Kapitel Zora Aufgaben gestartet. Darin beschreiben wir alle 8 Nebenaufgaben und folgen damit auch der Hauptaufgabe Wassertitan Vah-Ruta. Fertig sind schon: Das Dorf der Zoras, Suche nach dem Leunen, Gedenksteine und andere.

 

12.04.2017

Unter Schloss Hyrule in unseren Lösungshilfen zu Zelda - Brath of the Wild findest du nun das Kapitel Schloss Hyrule Teil 3: Nebenaufgaben. Darin geht es um die beiden Nebenaufgaben Königliche Küche und Die schwarze Serie.

 

08.04.2017

Aktuell arbeiten wir bei unseren Lösungshilfen zu Zelda - Breath of the Wild an der Seite Schloss Hyrule. Da es dort neben dem End-Boss Ganon auch noch andere Aufgaben gibt, teilen wir das Thema in voraussichtlich 5 Teilen auf. Den Anfang machen Schloss Hyrule Teil 1: Der Weg zum Sasu-Kosa-Schrein und Schloss Hyrule Teil 2: Das Hylia-Schild.

 

07.04.2017

Mit Lösungsbilder Schreine gibt es eine weitere neue Seite zu unseren Lösungshilfen für Zelda - Breath of the Wild. Den Anfang machen der Shibe-Nyasu, der Shibe-Niiro und der Kiyo-Uh Schrein.

 

05.04.2017

Unsere Lösungshilfen für Zelda - Breath of the Wild haben wir heute mit der Seite Die 3 Drachen Schreine erweitert. Darin geht es um die Drachen Naydra, Eldra und Farodara, sowie die damit verbundenen Schrein-Aufgaben.

 

02.04.2017

Aktuell arbeiten wir bei unserer Lösung zu Zelda - Breath of the Wild an der Seite Schrein Fundorte und Aufgabenliste.

 

01.04.2017

Unsere Lösungshilfen zu Zelda - Breath of the Wild haben wir mit der Seite Kleidung, Rüstungen und Schmuck erweitert.

 

30.03.2017

Heute starten wir mit unserer Komplettlösung zu Zelda - Breath of the Wild. Den Anfang macht unsere Karte mit allen 120 Schreinen, die wir bereits gefunden und gelöst haben. Später folgt dann noch das Kapitel Schrein Aufgaben, in dem wir dann auf die Lösungen zum Auffinden der versteckten Schreine eingehen werden.

Wir werden, je nach Zeit und Lust auf alle Themen eingehen, was natürlich etwas dauern wird. Grade in Arbeit befindet sich das Kapitel Kleidung, Rüstungen und Schmuck.

 

 

22.02.2017

Unsere Bildergalerie wurde mit den Seiten Malen auf CD Rom’s, Malen mit Filzstiften und Malen mit Wachsmalstiften erweitert. Auch unsere Bastelseite wurde erweitert. Neben dem Thema Basteln mit PlayMais gibt es nun auch noch die Seite Basteln mit Papier und Pappe. Wir hoffen, das es da draußen irgendwo noch Kinder gibt, die Basteln oder malen können und uns ihre Werke schicken.

 

17.02.2017

Stopkids Redakteur Jan, inzwischen 10 Jahre, hat die neue Seite Basteln gestartet. Sein erstes Thema ist das Basteln mit PlayMais. Dazu zeigt er einige seiner Kunstwerke. Natürlich können alle Kinder uns Fotos von ihren Bastelarbeiten schicken. Dabei ist es völlig egal mit was ihr gebastelt habt. Hauptsache ihr habt es selber gemacht. (Bitte Vornamen, Alter und kurze Beschreibung deines Kunstwerks dazu schreiben.)  

 

04.02.2017

In der neuen Geschichte von Jan, 9 Jahre, erzählt Bowser Jr. aus seinem Alltag.

Das Rätsel des Monats Februar 2017 ist das gleiche wie im Januar. Grund: Zu wenige richtige Lösungen. Damit es diesmal besser klappt gibt es hier einen kleinen Tipp. Es handelt sich um ein zweiteiliges Kleidungsstück.

 

02.01.2017

Wir beginnen das neue Jahr mit dem Rätsel des Monats für Januar 2017. Wie immer kommt es von Salim, 11 Jahre.

 

 

 

Letzte NEWS von 2016

 

 

19.12.2016

Unsere Lösungshilfen zu Pokémon Sonne & Mond haben wir heute mit den Seiten 28 geheime Inselscan-Pokémon und QR-Codes erweitert.

 

13.12.2016

Von Niklas, 13 Jahre gibt es eine neue Geschichte. Sie heißt Aufregende Ferien.

 

12.12.2016

Mit den 8 Evoli Entwicklungen haben wir heute unsere Lösungshilfen zu Pokémon Sonne & Mond ergänzt. Bereits abgeschlossene Themen sind Ultrabestien, Legendäre Pokémon und der Nationale Pokédex, der ab Nr.722 bis Nr.801 mit allen neuen Pokémon ergänzt wurde. Natürlich auch mit Magearna.

 

01.12.2016

Unsere Lösungshilfen zu Pokémon Sonne & Mond wurden um die Seiten Ultrabestien und Entwicklungssteine erweitert.

Das Rätsel des Monats für Dezember 2016 von Salim, 11 Jahre sieht einfach aus, ist es aber nicht.

 

23.11.2016

Endlich ist es soweit. Ab heute werden wir nun die beiden neuen Pokémon Editionen Sonne & Mond spielen und euch nach und nach entsprechende Lösungshilfen anbieten.

Die geplante Seite Fragen & Antworten starten wir allerdings erst in 4 Wochen, da wir uns ja selbst erst mal zurecht finden müssen.

Natürlich wird auch unser Nationaler Pokédex mit den neuen Pokémon erweitert. Darin kannst du dann auch sehen, wann und unter welchen Umständen sich ein Pokémon weiter entwickelt.

 

 

 

Ältere News von 2016 findest du weiter unten im stopkids News Archiv 2016!

 

stopkids News Archiv 2016

stopkids News Archiv 2015

stopkids News Archiv 2014

stopkids News Archiv 2013

stopkids News Archiv 2012

stopkids News Archiv 2011

stopkids News Archiv 2010

 

 

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Cheats & Co. - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokémon Startseite - Bildergalerie - Basteln