Zelda Lösungen

Fragen und Antworten

 

 

 

Auf dieser Seite kannst du deine Fragen stellen, wenn dir unsere Zelda Lösung zu einem Spiel nicht weiter hilft. Auch kannst du deine Lösungen schreiben, sofern sie bei uns fehlen oder sogar besser sind als die von uns gefundene.

Schreiben kannst du uns über unser Kontaktformular. WICHTIG: Gebe immer in der Zeile „Thema“ an, auf welches Spiel sich deine Frage bezieht.

 

 

 

Zelda - Ocarina of Time: Wo findet man die Bombentasche?

Von David Ger., 19 Jahre am 03.04.2021

 

Frage: Ich mag eure Komplett Lösungen. Aber das Problem ist das bei eurer Komplett Lösung zu Zelda Ocarina of Time in der Dodongo Höhle nicht gesagt wird wo und wann man die Bombentasche kriegt. Deshalb würde ich mich sehr über eine Antwort oder Korrektur freuen.

Antwort: Ich habe mir das grade mal angesehen und tatsächlich hast du recht. Ich habe den Fehler in unserer Lösung nun behoben und den betreffenden Abschnitt mit UPDATE 03.04.2021 grün markiert und das Wort Bombentasche gelb. Hier geht’s zur Dodongo Höhle.

 

 

Zelda - Majora’s Mask: Kennt ihr den Geheimcode der Bomber in Unruhstadt?

Von Darius, 12 Jahre am 28.03.2021

 

Frage: Ich spiele grade Majora’s Mask auf der Wii U. Leider komme ich schon nicht in Unruhstadt weiter, weil ich die Bomber Bande nicht finde. Und wenn ich einen gefunden habe ist der schwer zu fangen. Die Steuerung ist echt daneben. Jetzt wollte ich wissen, warum in eurer Lösung der Geheimcode nicht steht. So könnte ich doch gleich zur Sternwarte kommen ohne die ganze Bande erst zu suchen und  dann zu fangen.

Antwort: Ja, die Steuerung ist wirklich grausig. Deshalb wäre die 3DS Version natürlich besser. (Dort musste man auch nur 4 Bomber-Bengel fangen) Jetzt zu deiner Frage. Der Code ist immer ein anderer. Ich habe zum Beispiel folgenden Code: 42351. Der würde wahrscheinlich bei dir nicht funktionieren. Weil das Spiel ihn eben immer neu per Zufall aus gibt.

Was das fangen angeht, solltest du wie bei uns beschrieben die Jungs mit einer Deku-Blase zu stoppen. Dann bleiben sie sofort stehen.

Hier mal die Fundorte der Bomber: Die ersten beiden findest du gleich in Nord-Unruh Stadt. Nr.1 hinter einen Baum und Nr.2 bei der Rutsche. In West Unruh Stadt gibt es eine große Treppe. Laufe hinauf und dort müsste Bomber-Junge Nr.3 herum lungern.

Nr.4: In Ost-Unruh Stadt musst du mal etwas nach oben schauen. Auf einem Strohdach steht er rum. Laufe einfach unter das Dach und schon springt der Bengel herunter.

Nr.5: In Ost-Unruh Stadt führt eine Treppe zu einem Hausdach. Oben findest du den letzten Bomber.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

 

 

 

 

 

 

Wenn du nicht weiter weißt, dann schreib uns per Kontakt Formular deine Frage.

 

 

 

 

 

 

Zelda Komplett Lösungen

 Breath Of The Wild - Link’s Awakening (Switch Version) - Twilight Princess - The Wind Waker - Mayora’s Mask - Phantom Hourglass - Ocarina of Time - OoT 3D Master Quest - Spirit Tracks - A Link to the Past - The Minish Cap - Skyward Sword - Zelda DX - Oracle of Ages - Oracle of Seasons - A Link Between Worlds

 

 

 

 

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokémon Startseite - Minecraft - Bildergalerie - Basteln - Über uns - Mach mit bei uns - Spenden - stopkids Archiv