Klüger als Betrüger

Von stopkids Redakteur Fabian, 11 Jahre

 

Trick Nr. 1

Die bleiche Hand

 

Ein Betrüger fordert dich auf, eine Münze aus deiner Geldtasche zunehmen. Dann dreht er sich um und sagt: „Halte den Arm mit dem Geld 10 Sekunden lang ausgestreckt nach oben! Wenn ich mich umdrehe werde ich dir sofort sagen können, in welcher Hand du das Geld hast. Wenn ich es schaffe, gehört die Münze mir!“

 

Und tatsächlich wird der Betrüger es dir immer sofort sagen können und du bist dein Geld los.

 

Aber wie macht er das?

 

Erklärung: Wenn du die Hand so lange hochhebst läuft dein Blut aus der Hand in deinen Oberarm.   
Dadurch wir die Hand, in der du die Münze hältst, blasser als deine andere Hand. Und deshalb weiß der Betrüger immer, wo sich die Münze befindet!

 

 

© by Fabian, 11 Jahre / 13.02.2010

 

 

Start - Die bleiche Hand - Das Haar an der Münze - Die Münze ist weg - Das Hütchen Spiel & Die Sache mit dem Ass

 

Jeder, der weitere Tricks zu diesem Thema hat kann sie uns schreiben. Sofern sie geeignet sind, werden sie hier dann veröffentlicht. Schreibe dann deinen Beitrag unter Angabe deines Vornamens und Altersangabe über dieses Kontakt Formular an uns!

 

 

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokémon Startseite - Minecraft - Bildergalerie - Basteln - Über uns - Mach mit bei uns - stopkids Archiv