Pokémon Schwert & Schild

Fundorte aller TM & TP Attacken in Schwert & Schild

 

 

 

In Pokémon Schwert & Schild gibt es spezielle Attacken, die du als so genannte TM (Technische Maschine) bekommen kannst. Man kann sie entweder finden, (gelbe Pokémon Bälle) nach einem Sieg über einen Trainer erhalten, kaufen oder nach erledigen einer Aufgabe bekommen.

TMs sind grundsätzlich mehrfach nutzbar.

 

In Pokémon Schwert & Schild wurden jedoch auch noch so genannte TP Items hinzugefügt. (Technische Platten) Diese kann man jedoch nur einmalig nutzen. Man bekommt sie als Belohnung in Raid-Kämpfen oder kann sie von Watt-Händlern kaufen. Die Liste dazu findest du weiter unten. UPDATE: Mit der Erweiterung „Insel der Rüstung“ kannst du alle TP Items auch finden oder verdienen. (Nur auf der Insel der Rüstung)

 

 

Alle TMs und deren Fundorte:

 

TM00 Megahieb / Typ: Normal

In Claw City kannst du sie im rechen Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM01 Megakick / Typ: Normal

Ebenfalls in Claw City kannst du sie im rechen Pokémon Center für schlappe 40.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM02 Zahltag / Typ: Normal

In Engine City.

 

TM03 Feuerschlag / Typ: Feuer

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM04 Eishieb / Typ: Eis

 In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM05 Donnerschlag / Typ: Elektro

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM06 Fliegen / Typ: Flug

In Passbeck steht links von der Treppe zur Arena ein Haus. Darin wohnt ein Taxifahrer.

 

TM07 Nadelrakete / Typ: Käfer

Auf der Route 4 wo Sebastian rum steht.

 

TM08 Hyperstrahl / Typ: Normal

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM09 Gigastoß / Typ: Normal

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM10 Zauberblatt / Typ: Pflanze

In Turffield musst du den Arenaleiter Yarro besiegen.

 

TM11 Solarstrahl / Typ: Pflanze

In Turffield solltest du dich am Fluss mal etwas genauer umsehen…

 

TM12 Solarklinge / Typ: Pflanze

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM13 Feuerwirbel / Typ: Feuer

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM14 Donnerwelle / Typ: Elektro

Im Brückental musst du die erste Rotom-Rally abschließen.

 

TM15 Schaufler / Typ: Boden

Auf der Route 6 gleich neben dem dortigen Pokémon Camp.

 

TM16 Kreideschrei / Typ: Normal

In Chichester musst du im Hotel mit dem Wanderer reden. Er steht im 1. Raum auf der rechten Seite.

 

TM17 Lichtschild / Typ: Psycho

In Engine City kannst du TM17 im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM18 Reflektor / Typ: Psycho

In Engine City kannst du TM18 im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM19 Bodyguard / Typ: Normal

In Engine City kannst du TM19 im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM20 Finale / Typ: Normal

Im Kampfturm kostet TM20 unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM21 Erholung / Typ: Psycho

In Fairbelly rechts neben dem Pokémon Center.

 

TM22 Steinhagel / Typ: Geist

Auf der Route 9 in der Circhester-Bucht.

 

TM23 Raub / Typ: Unlicht

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM24 Schnarcher / Typ: Normal

Im Wirrscheinwald.

 

TM 25 Schutzschild / Typ: Normal

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM26 Grimasse / Typ: Normal

In der 1. Galar-Mine gehst du links an der Arbeiterin Lisa vorbei.

 

TM27 Eisstrurm / Typ: Eis

Pokémon Schwert Version: In Circhester bei dem Mann über dem Pokémon Center.

Pokémon Schild Version: In Circhester musst du die Arenaleiterin Mel besiegen.

 

TM28 Gigasauger / Typ: Pflanze

Im Kampfturm kostet TM Gigasauger unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM29 Charme / Typ: Fee

In Claw City kannst du sie vor dem Eingang der Schatzkammer finden.

 

TM30 Stahlflügel / Typ: Stahl

Auf Route 6 bei der Backpackerin Kerstin.

 

TM31 Anziehung / Typ: Normal

Auf der Route 5 in der Nähe des Pokémon Camps im Gras.

 

TM32 Sandsturm / Typ: Geist

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM33 Regentanz / Typ: Wasser

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM34 Sonntag / Typ: Feuer

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM35 Hagelsturm / Typ: Eis

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM36 Whirlpool / Typ: Wasser

In Keelton musst du die Arenaleiterin Kate besiegen.

 

TM37 Prügler / Typ: Unlicht

Auf der Route 3 neben einem Beerenbaum.

 

TM38 Irrlicht / Typ: Feuer

In Engine City musst du Kabu besiegen und mit Stuart sprechen.

 

TM39 Fassade / Typ: Normal

In Engine City findest du die TM am Flussufer neben einem Beerenbaum.

 

TM40 Sternenschauer / Typ: Normal

Wenn du in Brassbury vor der Zugfahrt mit Hope sprichst.

 

TM41 Rechte Hand / Typ: Normal

In Engine City kannst du TM41 im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM42 Vergeltung / Typ: Kampf

Pokémon Schwert Version: In Passbeck musst du die Arenaleiterin Saida besiegen.

Pokémon Schild Version: In Fairbally bekommst du die TM, wenn du wenigstens 4 Orden besitzt, von einer Frau geschenkt.

 

TM43 Durchbruch / Typ: Kampf

Auf der Route 8 nach der letzten Treppe links davon.

 

TM44 Begrenzer / Typ: Normal

Im Kampfturm kostet die TM Begrenzer unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM45 Taucher / Typ: Wasser

In der Circhester-Bucht findest du ganz links eine Frau, die dir diese TM überreicht.

 

TM46 Meteorloge / Typ: Normal

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 30.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM47 Trugträne / Typ: Unlicht

In Circhester findest du im Hotel Iiona im Obergeschoss ein Pikachu Zimmer und natürlich auch die TM47.

 

TM48 Felsgrab / Typ: Geist

Pokémon Schwert Version: Besiege dazu die Arenaleiterin Mel in Circhester.

Pokémon Schild Version: In Circhester von einem Mann im Haus über dem Pokémon Center.

 

TM49 Sandgrab / Typ: Boden

In der 2. Galar-Mine in der Nähe von Trainer Manfred in deiner Sackgasse.

 

TM50 Kugelsaat / Typ: Pflanze

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM51 Eisspeer / Typ: Eis

In Circhester im Thermalbad.

 

TM52 Sprungfeder / Typ: Flug

Im Kampfturm kostet die TM unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM53 Lehmschuss / Typ: Boden

In der 2. Galar-Mine brauchst du das Wasserrad, um über das dritte Wasserloch zur TM hinüber zukommen.

 

TM54 Felswurf / Typ: Geist

Auf der Route 3.

 

TM55 Lake / Typ: Wasser

In Claw City kannst du sie im linken Pokémon Center für schlappe 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM56 Kehrtwende / Typ: Käfer

Im Wirrscheinwald. Suche hier den anderen Weg beim Leuchtpilz ab.

 

TM57 Gegenstoß / Typ: Unlicht

Auf der Route 2 solltest du einmal hinter dem Haus von Professor Magnolica suchen.

 

TM58 Gewissheit / Typ: Unlicht

Auf der Route 7 hinter dem Gentleman Patrick.

 

TM 59 Schleuder / Typ: Unlicht

Im Kampfturm kostet die TM Schleuder unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM60 Krafttausch / Typ: Psycho

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 30.000 Poké-Dollar.

 

TM61 Schutztausch / Typ: Psycho

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 30.000 Poké-Dollar.

 

TM62 Initiativtausch / Typ: Psycho

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 30.000 Poké-Dollar.

 

TM63 Ableithieb / Typ: Kampf

In Score City im oberen Pokémon Center. Der Spaß kostet dich nur läppische 50.000 Poké-Dollar.

 

TM64 Lawine / Typ: Eis

Auf der Route 9 solltest du hinter Sybile den Berg links hinauf gehen.

 

TM65 Dunkelklaue / Typ: Geist

Am Wutanfall-See auf dem höchsten Hügel unter einem Baum.

 

TM66 Donnerzahn / Typ: Elektro

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 30.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM67 Eiszahn / Typ: Eis

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 30.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM68 Feuerzahn / Typ: Feuer

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 30.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM69 Psychoklinge / Typ: Psycho

Auf Route 2. Auch hier brauchst du das Wasserrad um im Gebiet oben links die TM zu bergen.

 

TM70 Bizarroraum / Typ: Psycho

Im Kampfturm kostet die TM Bizaroraum unglaubliche 50.000 Poké-Dollar.

 

TM71 Wunderraum / Typ: Psycho

Im Kampfturm kostet die TM unglaubliche 50.000 Poké-Dollar.

 

TM72 Magieraum / Typ: Psycho

Im Kampfturm kostet die TM unglaubliche 50.000 Poké-Dollar.

 

TM73 Giftstreich

Im Sandsturmkessel findest du die TM ganz hinten links auf einer kleinen Insel unter einem Baum.

 

TM74 Giftschock

In Passbeck auf dem Dach eines Hauses. Halte nach einer Leiter Ausschau.

 

TM75 Fußtritt / Typ: Kampf

Am Milza-See auf einer schmalen Landzunge.

 

TM76 Kanon / Typ: Normal

In Engine City kannst du TM76 im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM77 Bürde / Typ: Geist

Pokémon Schwert Version: In Fairbally kannst du, nachdem du 4 Orden gesammelt hast, in dem Haus von Franks von einer Frau die TM77 bekommen.

Pokémon Schild Version: In Passbeck musst du den Arenaleiter Nio besiegen.

 

TM78 Akrobatik / Typ: Flug

In Fairbally. Sie dir dazu unsere Lösung an.

 

TM79 Heimzahlung / Typ: Normal

In Keelton musst du die Arenaleiterin Kate besiegen. Sprich im Anschluss daran mit Sania.

 

TM80 Voltwechsel / Typ: Elektro

Im Brückental solltest du die Rotom-Rally mit 20.000 Punkten abschließen.

 

TM81 Dampfwalze / Typ: Boden

Beim Sitz des Giganten findest du am Garadoe-See hinter einem Hügel die TM81.

 

TM82 Elektronetz / Typ: Elektro

In Keelton rechts neben dem Leuchtturm

 

TM83 Kalkklinge / Typ: Wasser

Im Kampfturm kostet die TM unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM84 Kehrschelle / Typ: Normal

Sieh dich bei den Wonnewiesen etwas genauer um. Unter einem Baum wirst du fündig.

 

TM 85 Standpauke / Typ: Unlicht

In Spikefort musst du zunächst den Arenaleiter Nezz besiegen und im Anschluss daran mit dem Rüpel am Eingang sprechen.

 

TM86 Phantomkraft / Typ: Geist

Im Schlummerwald solltest du den Fluss über einen Baumstamm überqueren, um an die TM zu kommen.

 

TM87 Diebeskuss / Typ: Fee

In Fairbally musst du die Arenaleiterin Papella besiegen.

 

TM88 Grasfeld / Typ: Pflanze

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 20.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM89 Nebelfeld

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 20.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM90 Elektrofeld / Typ: Elektro

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 20.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM91 Psychofeld / Typ: Psycho

In Claw City kannst du sie im rechten Pokémon Center für schlappe 20.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM92 Magieflamme / Typ: Feuer

Im Kampfturm kostet die TM unglaubliche 100.000 Poké-Dollar.

 

TM93 Mystowellen / Typ: Elektro

In Score City findest du die TM hinter dem Schild des Kampfturms.

 

TM94 Trugschlag / Typ: Normal

In Engine City kannst du sie im linken Pokémon Center für 10.000 Poké-Dollar kaufen.

 

TM95 Luftschnitt / Typ: Flug

Im Milza-See findest du die TM auf der Insel unter einem Baum.

 

TM96 Schmalhorn / Typ: Stahl

Auf der Route 8 hinter einem Schild mit Trainer-Tipps.

 

TM97 Wirbler / Typ: Unlicht

In Turffield findest du die TM rechts neben der Arena.

 

TM98 Fruststampfer / Typ: Boden

Auf der Route 10.

 

TM99 Breitseite / Typ: Drache

In Claw City musst du Arenaleiter Roy besiegen.

 

 

 

Alle TPs und deren Kosten bei Watt-Händlern

Hinweis: Wer den Erweiterungspass „Insel der Rüstung“ besitzt, kann sich die Wattzahlungen sparen. Denn alle TPs liegen irgendwo in der Landschaft von der Insel der Rüstung herum.

 

TP00 Schwerttanz

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP01 Bodyslam

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP02 Flammenwurf

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP03 Hydropumpe

 In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP04 Surfer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP05 Eisstrahl

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP06 Blizzard

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP07 Fußkick

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP08 Donnerblitz

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP09 Donner

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP10 Erdbeben

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP11 Psychokinese

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP12 Agilität

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP13 Energiefocus

In der Naturzone bei einem Watthändler für 1000 Watt.

 

TP14 Metronom

In der Naturzone bei einem Watthändler für 1000 Watt.

 

TP15 Feuersturm

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP16 Kaskade

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP17 Amnesie

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP18 Blutsauger

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP19 Triplette

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP20 Delegator

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP21 Gegenschlag

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP22 Matschbombe

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP23 Stachler

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP24 Wutanfall

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP25 Psychoschock

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP26 Ausdauer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 1000 Watt.

 

TP27 Schlafrede

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP28 Vielender

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP29 Stafette

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP30 Zugabe

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP31 Eisenschweif

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP32 Knirscher

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP33 Spukball

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP34 Seher

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP35 Aufruhr

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP36 Hitzewelle

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP37 Verhöhner

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP38 Trickbetrug

 In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP39 Kraftkoloss

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP40 Fähigkeitstausch

In der Naturzone bei einem Watthändler für 1000 Watt.

 

TP41 Feuerfeger

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP42 Schallwelle

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP43 Hitzekoller

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP44 Kosmik-Kraft

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP45 Lehmbrühe

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP46 Eisenabwehr

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP47 Drachenklaue

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP48 Protzer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP49 Gedankengut

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP50 Laubklinge

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP51 Drachentanz

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP52 Gyroball

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP53 Nahkampf

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP54 Giftspitzen

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP55 Flammenblitz

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP56 Aurasphäre

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP57 Gifthieb

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP58 Finsteraura

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP59 Samenbomben

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP60 Kreuzschere

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP61 Käfergebrumm

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP62 Drachenpuls

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP63 Juwelenkraft

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP64 Fokusstoß

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP65 Energieball

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP66 Stutzflug

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP67 Erdkräfte

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP68 Ränkeschmied

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP69 Zen-Kopfstoß

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP70 Lichtkanone

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP71 Blättersturm

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP72 Blattgeisel

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP73 Mülltreffer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP74 Eisenschädel

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP75 Steinkannte

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP76 Tarnsteine

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP77 Strauchler

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP78 Schlammwoge

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP79 Rammboss

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP80 Elektroball

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP81 Schmarotzer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP82 Kraftvorrat

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP83 Seitentausch

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP84 Siedewasser

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP85 Kraftschub

In der Naturzone bei einem Watthändler für 1000 Watt.

 

TP86 Stromstoß

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP87 Schlagbohrer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP88 Brandstempel

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP89 Orkan

In der Naturzone bei einem Watthändler für 8000 Watt.

 

TP90 Knuddler

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP91 Giftfalle

In der Naturzone bei einem Watthändler für 2000 Watt.

 

TP92 Zauberschein

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP93 Dark Lariat

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP94 Pferdestärke

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP95 Neck Strike

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP96 Pollenknödel

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP97 Psychobeißer

In der Naturzone bei einem Watthändler für 5000 Watt.

 

TP98 Aquadurchstoß

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

TP99 Body Press

In der Naturzone bei einem Watthändler für 3000 Watt.

 

 

 

HINWEIS: Am 16.06.2020 erscheint mit „Die Insel der Rüstung“ die erste Erweiterung für Pokémon Schwert & Schild. Sofern es dort neue TMs oder TPs gibt, werden wir unsere obenstehenden Listen natürlich noch ergänzen.

 

 

 

 

Start - Legendäre Pokémon - Legendäre Formenwandler - Ultrabestien in Schwert & Schild - Entwicklungssteine & Items - Galar-Formen - Fragen & Antworten - Entwicklung durch Tausch - Gigadynamax Formen - Evoli Entwicklungen - Event Pokémon - Sonstige Tipps - Rotom Formen - Unterschiede zwischen Pokémon Schwert & Schild - Fundorte der TM Attacken - Rätsel Lösungen

 

 

 

Nationaler Pokédex - Pokémon Zucht - Lösungshilfen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir - Lösungshilfen Pokémon Sonne & Mond Lösungshilfen Pokémon Ultrasonne & Ultramond - Lösungshilfen Pokémon Let’s GO Pikachu & Let’s GO Evoli - Lösungshilfen Pokémon Schwert & Schild - Lösungshilfen Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle - Lösungshilfen Pokémon-Legenden: Arceus

 

© by Moritz 2020

 

Home - Witze - Geschichten - Zaubern - Rätsel - Echt Wahr - Spiele - SMS Sprüche - Rezepte - Zelda Komplettlösungen - Geheimschriften - Gästebuch - News - Filme mit Lego - Klüger als Betrüger - Wissen macht stark - Lego Welten - Comics - Pokémon Startseite - Minecraft - Bildergalerie - Basteln - Über uns - Mach mit bei uns - stopkids Archiv